Menü
14-Jähriger erhält seinen Uni-Abschluss
Klein Mittel Groß

Fort Worth 14-Jähriger erhält seinen Uni-Abschluss

14 Jahre alt und schon fertig mit der Uni: Ein Junge aus dem US-Bundesstaat Texas hat sein College-Diplom erhalten.

Fort Worth. 14 Jahre alt und schon fertig mit der Uni: Ein Junge aus dem US-Bundesstaat Texas hat sein College-Diplom erhalten. Carson Huey-You ist der jüngste Student, der jemals an der Texas Christian University einen Abschluss gemacht hat. Sein Hauptfach war Physik, die Nebenfächer Chinesisch und Mathematik. Wie die „Washington Post“ berichtete, fing er mit zwei Jahren an zu lesen. Mit drei unterrichtete Claretta Kimp ihren Sohn zuhause, mit fünf war er auf dem Stand eines Achtklässlers. Mit zehn machte er seinen Highschool-Abschluss, ein Jahr später wurde er an der TCU angenommen.

dpa

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Ebola-Ausbruch: Keine Reisewarnung für Kongo
Nächster Artikel: 14-Jähriger erhält seinen Uni-Abschluss

Kommentare im Forum