Menü
Auto kommt von Straße ab - 23-Jährige schwer verletzt
Klein Mittel Groß

St. Jürgen Auto kommt von Straße ab - 23-Jährige schwer verletzt

Schlimmer Verkehrsunfall zwischen Beidendorf und Wulfsdorf: Eine 23-jährige Autofahrerin hat sich mit ihrem Wagen am Karkfeld überschlagen und wurde dabei schwer verletzt.

Ersthelfer bargen die schwer verletzte Frau aus dem Wrack.

Quelle: Holger Kröger

St. Jürgen. Um 8.20 Uhr fuhr die Lübeckerin heute früh in ihrem Opel Astra auf der Landstraße von Beidendorf in Richtung Wulfsdorf.

"Nach bisherigen Erkenntnissen kam sie unmittelbar vor einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab", erklärt Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach. Dabei sei der Wagen von der Fahrbahn geraten und habe einen Baum touchiert. Das Auto überschlug sich.

Ersthelfer bargen die Frau aus dem Wrack, ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen und versorgte die 23-Jährige. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Foto: Holger Kröger

Quelle:

top

karkfeld, lübeck 53.80512 10.679017
karkfeld, lübeck
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Cougars starten gegen Bonn in die Saison
Nächster Artikel: Theater drängt auf mehr Geld

Kommentare im Forum